Pia Erfort-Groß

Energetische Heilarbeit

über mich

Als Kind dachte ich immer

"es könnte alles so einfach sein - das Leben miteinander".

Die Erde schenkt uns unerschöpflichen Reichtum, um mit ihr gemeinsam zu leben und jedes Lebewesen möchte glücklich, zufrieden und gesund sein. So haben wir alle, ob Mensch, Tier, Natur... doch die gleiche Absicht, das eigene Leben zu meistern !

Während des Heranwachsens legten sich immer mehr Schleier auf meine innere Verbundenheit zu mir selbst und zur geistigen Welt, auf mein Vertrauen, auf meine Lebensfreude und auf meine Liebe.

So funktionierte ich sehr gut.... 

2011 führte mich mein Leben zu einer Heilerin und spirituellen Lehrerin.

Einerseits war ich eher skeptisch, andererseits sehr neugierig und fühlte mich irgendwie dahin gezogen. 

Um mehr darüber zu erfahren meldete ich mich für die Channeling - Ausbildung an.

Es folgte die Heiler-  und Clearing - Ausbildung, Einzelsitzungen u.v.m.

Schicht für Schicht dürfen sich meine inneren Schleier mehr und mehr heben und wandeln.

In Liebe, Vertrauen und Dankbarkeit blicke ich nun auf mein Leben und freue mich, Menschen mit meinem Wissen und mit meinen Fähigkeiten zu begleiten, in ein selbstbestimmtes, sinnerfülltes und bewusstes Leben.