
Es gab eine Zeit auf Erden, in der die Menschheit in niedere Bewusstseinsebenen gesunken ist. Die Verbindung zur eigenen Seele verlief nur noch über eine dünne Silberschnur, welche im Herzchakra
und im 8.Chakra (Seelenstern) verankert war.
Die Menschen waren begrenzt in ihren Illusionen durch eine Überidentifizierung des MenschSeins, haftend in Opfer- , Retter- und Täterrollen.
Schmerz, Leid, Ängste, Mangel, Unfreiheit, Unliebe etc. wurden zutiefst erlebt und als einzige Wahrheit
empfunden.
Helfer aus der geistigen Welt wurden auf die Erde gesandt, um Menschen wieder an ihre Seele und an die höheren Bewusstseinsebenen zu erinnern und sie zu schulen.
Mittlerweile ist 1/3 der Menschheit in ihrem Bewusstseinsprozess und ein weiteres Drittel kann sich für den Erwachensprozess entscheiden.
Entscheidest du dich für den Prozess zurück, in deine Seelenverbindung und in deine Schöpferkraft, so wird dir bewusst, dass du selbst für deine Lebenssituationen verantwortlich bist und nur du
selbst etwas ändern kannst.
Diese Entscheidung beinhaltet u.a. das Wahrnehmen der eigenen Lebensthemen und der eigenen negativen Gefühle, um bewusst aktiv zu werden, für die eigene innere Heilung.
Gerade, das aktuelle Zeitgeschehen offenbart vielen Menschen ihre eigenen Ängste und die Gefühle von Manipulation und Fremdbestimmtheit oder es verstärkt bereits vorhandene negative
Gefühle.
Du hast die Wahl, weiter in den Verletzungen und Identifikationen zu leben oder dich für deine innere Heilung zu entscheiden.
© Pia Erfort-Groß
Praxis für geistiges Heilen
www.pia-erfort-gross.de
Fotoquelle:pixabay.com
Kommentar schreiben