23. Oktober 2020
13. Oktober 2020
Mehr Infos unter: https://piaerfortgross.activehosted.com/f/5
06. Oktober 2020
Komme immer mehr in deine Leichtigkeit, indem du deine negativen Gefühle heilst. Du fragst dich "wie, geht das?" Die Energie der Emotion wird verändert und dadurch fühlt der Mensch sich wieder leichter und positiver. Gerne, schreibe mir, wenn du mehr darüber wissen möchtest. Ich wünsche dir eine leichten und bunten Tag, wie das fröhliche Tanzen der Herbstblätter im Wind. Liebe Grüße, Pia ©Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen www.pia-erfort-gross.de
31. August 2020
13. August 2020
22. Juli 2020
04. Juli 2020
...an deiner Seite zu sein ist für mich ein großartiges Geschenk. Wir gehen gemeinsam durch das Leben. Wenn du dich freust, freue ich mich mit dir. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn du traurig bist, reiche ich dir meine Hand. Wenn du mich vergessen hast, warte ich geduldig und voller Liebe auf deine Erinnerung. Dein Schutzengel ©Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
04. Juni 2020
...in manchen Nächten strahlen die Sterne besonders hell, unbemerkt scheint die Zeit still zu steh´n und in mir entfaltet sich das Gefühl tiefer Verbundenheit. Alles Liebe, Pia © Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen Fotoquelle: pixabay.com
16. Mai 2020
Im Außen verändert sich die Welt. Halte nicht an der "alten" Welt fest, öffne dich der neuen Zeit, wie ein Kind, das seine Welt entdeckt. Entdecke auch du die Wunder der Zeit. ©Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
26. April 2020
Es gab eine Zeit auf Erden, in der die Menschheit in niedere Bewusstseinsebenen gesunken ist. Die Verbindung zur eigenen Seele verlief nur noch über eine dünne Silberschnur, welche im Herzchakra und im 8.Chakra (Seelenstern) verankert war. Die Menschen waren begrenzt in ihren Illusionen durch eine Überidentifizierung des MenschSeins, haftend in Opfer- , Retter- und Täterrollen. Schmerz, Leid, Ängste, Mangel, Unfreiheit, Unliebe etc. wurden zutiefst erlebt und als einzige Wahrheit...

Mehr anzeigen