04. Juni 2020
...in manchen Nächten strahlen die Sterne besonders hell, unbemerkt scheint die Zeit still zu steh´n und in mir entfaltet sich das Gefühl tiefer Verbundenheit. Alles Liebe, Pia © Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen Fotoquelle: pixabay.com
16. Mai 2020
Im Außen verändert sich die Welt. Halte nicht an der "alten" Welt fest, öffne dich der neuen Zeit, wie ein Kind, das seine Welt entdeckt. Entdecke auch du die Wunder der Zeit. ©Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
26. April 2020
Es gab eine Zeit auf Erden, in der die Menschheit in niedere Bewusstseinsebenen gesunken ist. Die Verbindung zur eigenen Seele verlief nur noch über eine dünne Silberschnur, welche im Herzchakra und im 8.Chakra (Seelenstern) verankert war. Die Menschen waren begrenzt in ihren Illusionen durch eine Überidentifizierung des MenschSeins, haftend in Opfer- , Retter- und Täterrollen. Schmerz, Leid, Ängste, Mangel, Unfreiheit, Unliebe etc. wurden zutiefst erlebt und als einzige Wahrheit...
04. April 2020
Die Stille beinhaltet die Kraft, verborgene Emotionen zum Ausdruck zu bringen und sie in ihrer Verletzlichkeit bewusst zu durchleben. Um sich selbst neu auszurichten, in die bewusste Wahl der eigenen Schöpfungsmöglichkeiten. Der heile Moment in dem die eigenen Seelenfarben wieder intensiver leuchten und das eigene Bewusstsein sich in neue Dimensionalitäten ausdehnt. Vertrauensvoll und liebend. © Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de...
08. März 2020
Ich öffne weit mein Herz, um die Segnungen des Multiversums zu empfangen. Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle:pixabay.com
25. Februar 2020
Hallo ihr Lieben, hier meine 2. Meditation: Mehr Leichtigkeit durch neues Bewusst-sein. Viel Freude damit, Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
15. Februar 2020
Auf der Reise zurück zu mir, entdecke ich meine Formen und Farben. Manchmal bin ich schnell unterwegs, manchmal auch langsam. Ich habe dabei gelernt, dass alles seinen ganz eigenen Zauber hat. Alles Liebe, Pia Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
30. Januar 2020
Ich lasse mich von der äußeren Kälte nicht einnehmen. Ich strahle um so mehr und mein Licht wärmt mich. Alles Liebe, Pia Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
18. Januar 2020
Hier, eine kurze Meditation zu Geborgenheit und Erdung. Fühl dich wohl. Alles Liebe, Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
01. Januar 2020
Ich wünsche dir ein erfüllendes Jahr 2020, voller Vertrauen und Klarheit, deinen Herzensweg zu gehen. Alles Liebe. Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com

Mehr anzeigen