08. März 2020
Ich öffne weit mein Herz, um die Segnungen des Multiversums zu empfangen. Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle:pixabay.com
25. Februar 2020
Hallo ihr Lieben, hier meine 2. Meditation: Mehr Leichtigkeit durch neues Bewusst-sein. Viel Freude damit, Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
15. Februar 2020
Auf der Reise zurück zu mir, entdecke ich meine Formen und Farben. Manchmal bin ich schnell unterwegs, manchmal auch langsam. Ich habe dabei gelernt, dass alles seinen ganz eigenen Zauber hat. Alles Liebe, Pia Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
30. Januar 2020
Ich lasse mich von der äußeren Kälte nicht einnehmen. Ich strahle um so mehr und mein Licht wärmt mich. Alles Liebe, Pia Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
18. Januar 2020
Hier, eine kurze Meditation zu Geborgenheit und Erdung. Fühl dich wohl. Alles Liebe, Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
01. Januar 2020
Ich wünsche dir ein erfüllendes Jahr 2020, voller Vertrauen und Klarheit, deinen Herzensweg zu gehen. Alles Liebe. Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle: pixabay.com
22. Dezember 2019
Was in dir brennt, strahlst du in die Welt, verbreitest Licht voller Liebe und Hingabe. Entflammst Herzen, ihren Weg zu gehen. Der 4. Advent. © Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle:pixabay.com
21. Dezember 2019
Wintersonnenwende vom 21.12. auf den 22.12.2019 Die längste Nacht und der kürzeste Tag auf der Nordhalbkugel. Das Licht kehrt, zum Zeitpunkt der tiefsten Finsternis, zurück und erinnert uns, dass es in unserem Inneren nie erlischt. Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle:pixabay.com
15. Dezember 2019
Drei Lichter erhellen deinen Weg. Liebe, Vertrauen und Dankbarkeit. Spüre sie bewusst in dir. Sie lassen dich streahlen. Daran erinnert uns der 3.Advent. Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle:pixabay.com
08. Dezember 2019
Mein Herz begrüßt dein Herz. Wenn wir uns auf der Herzensebene begegnen, strahlt unser Licht ganz besonders hell. Daran erinnert uns der 2.Advent. Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen www.pia-erfort-gross.de Fotoquelle:pixabay.com

Mehr anzeigen