Geistig-mediales Heilen


In den Einzelsitzungen wird dein Thema oder dein Anliegen auf geistig-energetischer Ebene betrachtet. 

Ein Bewusstseinsraum wird geöffnet und ich lasse mich aus der geistigen Welt führen. 

 

Energie ist in ihrer Ursubstanz neutral.

Der Mensch formt die Energie durch Gefühle, Emotionen (verletzte Gefühle), Gedanken und Handlungen.

 

Gefühle entspringen der Seele, sie sind rein, leicht, tiefgreifend und liebevoll, z.B.: Freude, Friede, Liebe, Glückseligkeit, Ausgeglichenheit. Dementsprechend fließen die Lebensenergien leicht und harmonisch.

 

Verletzte Gefühle z.B.: Ärger, Traurigkeit, Scham, Eifersucht und Angst, können eigene Anteile aus Erlebnissen, Begegnungen und Situationen mit anderen Menschen sein, auch aus vergangene Leben.

Sie benötigen Liebe und Heilung.

Hier, ist die Lebensenergie verändert, z.B. schwer, dunkel, stockend und zäher fließend. 

 

Die Gefühle und Emotionen werden im physischen Körper, im Emotionalkörper und im Mentalkörper abgespeichert.

 

Der feststoffliche Körper besteht zu 70% aus Wasser, das Gehirn zu 90%.

Wasser ist ein sehr guter Energieträger und -leiter, es nimmt die Schwingungen der Gedanken und Empfindungen auf und erfüllt den gesamten Körper mit diesen Informationen bis tief in die DNA Ebene hinein.

Ist der Mensch mit angenehmen Informationen erfüllt, so können seine Lebensenergien freier fließen. 

Er fühlt sich z.B. leicht, gesund, glücklich, fröhlich und dankbar.

Trägt der Mensch unangenehmen Informationen in sich, so kann ein Teil seiner Lebensenergien nur sehr zäh fließen und blockiert sein.

Er fühlt sich z.B. schwer, krank, unglücklich, traurig, wütend, überfordert, fremdbestimmt, manipuliert.

 

Im Laufe von Inkarnationen können immer mehr energetische Abspeicherungen stattgefunden haben, die das heutige Leben beeinflussen und lenken möchten.

Zum Beispiel durch Schocks, Traumata, Glaubenssätze, Schwüre, Versprechen, Urteile und Flüche.

Sie können auch den Energiefluss blockieren. 

Das Heilen von vergangenen Leben und die Ahnenlinienklärung fließen hier mit ein.

 

Fremde Seelen oder Seelenanteile welche sich im Energiefeld des Menschen befinden, können zusätzlich beeinträchtigend wirken.

Plötzliche grundlose Angst oder Traurigkeit, Kälteschauer, Schlafstörungen, Unruhe und Unwohlsein können empfunden werden.

In einem Clearing werden die Gründe für das "Dasein" der Fremdenergien erfahren, die Ursache dafür geklärt und es findet eine sanfte Befreiung von Fremdenergien statt.

Die erdgebundenen Seelen werden liebevoll in das Licht geführt.

 

Der Mensch fühlt sich freier und leichter.

 

Deine innerliche Schwingungsfrequenz strahlt nach außen und das was ausgesendet wird empfängst du, gehst in Resonanz, auch unbewusst. Energetische Verbindungen entstehen und es können sich Endlosschleifen bilden. So, können sich die eigenen Themen und Herausforderungen verstärken.

 

Irgendwann spürst du eine tiefe Sehnsucht, dich selbst zu leben und neue Wege zu gehen.

Gerne, begleite ich dich dabei!

 

Die Einzelsitzung kann in einer persönlichen Sitzung stattfinden.

Da Energien auch über die Ferne wirken, biete ich zusätzlich Telefon- oder Zoom-/ Skype Termine an.

Du kannst es dir zu Hause gemütlich machen und ich rufe dich zu der vereinbarten Uhrzeit an.

 

Ausgleich:

Eine Stunde beträgt 80,00 Euro.

Eine Heilsitzung dauert in der Regel 1,5 Stunden für 120,00 Euro.

Jede weitere viertel Stunde beträgt 20,00 Euro.

Ich bitte den Ausgleich, nach der Heilsitzung, in bar zu bezahlen oder in Voraus zu überweisen. 

NEU! Hier kannst du dir Direkt deinen online Termin buchen!