Pia Erfort-Groß

Energetische Heilarbeit

Heilchanneling

Im Heilchanneling finden u.a. tiefgreifende Prozesse der Transformation (Wandlung) von Energien statt.

Gedanken und Empfindungen sind Energie, welche im physischen Körper, im Emotionalkörper und im Mentalkörper gespeichert werden.

Der feststoffliche Körper besteht zu 70% aus Wasser, das Gehirn zu 90%.

Wasser ist ein sehr guter Energieträger und -leiter, es nimmt die Schwingungen der Gedanken und Empfindungen auf und erfüllt den gesamten Körper mit diesen Informationen bis tief in die DNA Ebene hinein.

Ist der Mensch mit "positiven" Informationen erfüllt, so kann seine Lebensenergie freier fließen. Er fühlt sich u.a. leicht, gesund, glücklich, fröhlich, dankbar...

Ist der Mensch mit "negativen" Informationen gefüllt, so kann seine Lebensenergie nur sehr zäh fließen und blockiert sein.

Er fühlt sich u.a. schwer, krank, unglücklich, traurig, wütend, überfordert, fremdbestimmt, manipuliert...

Im Laufe von Inkarnationen können immer mehr energetische Abspeicherungen stattgefunden haben, die das heutige Leben beeinflussen, lenken und bestimmen möchten.

Die innerliche Schwingungsfrequenz strahlt nach außen und das was ausgesendet wird empfängt man, geht in Resonanz. Energetische Verbindungen entstehen, die in Wechselwirkung zueinander fließen und "Endlosschleifen" bilden.

Der tiefe Wunsch sich selbst zu leben, aktiviert ein "neues" Bewusstsein.

Im Heilchanneling verbinde ich mich auf der Seelenebene des Menschen und lasse mich aus der geistigen Welt führen.

Meine Hellsinne geben mir die Fähigkeiten Informationen und Botschaften zu empfangen, einen übergeordneten Blick für das Anliegen des Menschen zu erhalten und Wege für Veränderung, Entwicklung und Heilung zu öffnen und soweit zu begleiten, wie die menschliche Seele es zu dem momentanen Zeitpunkt zu lässt.

Heil- und Lösungsenergien fließen aus der Quelle für den Menschen und das neue Bewusstseinsfeld erinnert ihn an seine Seeleneigenschaften und an die Verbundenheit der Schöpfung.

 

Das Heilchanneling kann in einer persönlichen oder telefonischen Sitzung stattfinden.

 

Ausgleich:

Eine Heilsitzung dauert  1,5 Stunden für 90,00 Euro

Jede weitere halbe Stunde beträgt 30,00 Euro